Genossenschaft  Radrennsportfreunde Schaffhausen           

Martin Ruepp - Schaffhausen/Frankfurt
fuhr Ende September an der Bahn-Master-WM im Los Angeles  / USA

Hier sein Bericht auf Facebook mit seine Einsätzen und Erfolge:

- Vierter im Scratch (als 1 Runde vor Schluss angezeigt wurde, sprinteten wir und ich wurde Dritter und dachte, ich hätte gewonnen 🥉, dann zeigte die Rundentafel wieder 1 Runde … danach hatte ich schon etwas Schwung verloren – es ist, wie es ist …
siehe Video  https://youtu.be/acav3JteRQA?t=15993

- 5. im Punkterennen und 8. in der Einzelverfolgung.

Angesichts dessen, dass ich mir im Dezember 2021 das Bein gebrochen habe, einen Schienbeinbruch im Knie (nicht verschoben) und Wadenbein, gefolgt von 2,5 Monaten auf Krücken, bin ich sehr glücklich, an der Startlinie zu stehen und die Fortschritte seit Mai gemacht zu haben, seit ich wieder Rennen fahre.
Wobei ich auch weiß, dass ich es besser kann 😉.
Vielen Dank an alle, die mich auf dem Rückweg unterstützt oder mir aus der Ferne auf die eine oder andere Weise Mut gemacht haben 🙏👍👋!!!

Spezielle Übersicht der Start- und Ranglisten
https://tracktiming.live/eventpage.php?EventId=22023

Martin fuhr in der Altersgruppenkategorie 45-49

45-49 Men Points Race Final                                            20km -  80 Laps      - Rang 5

https://tracktiming.live/results/E22023/M4549-PTS-F-0-R.htm

45-49 Men Pursuit Final – (Verfolgung Finale)             3km - 12 Laps    - Rang 8

https://tracktiming.live/results/E22023/M4549-IP-3000-F-0-R.htm

45-49 Herren Scratch Race Finale -                                10km - 40 Laps -   Rang 4

https://tracktiming.live/results/E22023/M4549-SCR-F-0-R.htm

Webseite der Master Track World Championsships mit Resultate, Startliste etc.(Die Unaufhaltsamen…)
https://mastersworldsla.com/about


Zieleinlauf Scratch Jg 45-49- Martin Ruepp auf Rang 4.....

zugehörige Rangliste







Vielen Dank für ihr Interesse!

zurück zur Starsite