Rund um den Schaffhauser Radrennsport


Liebe Genossenschafterinnen und Genossenschafter,

wie bereits in unserer GV angekündigt haben wir ein weiteres gemeinsames Event geplant. Wir beginnen das neue Jahr 2019 mit einem Besuch im MAGGI-Werk in Singen am Hohentwiel und laden Euch hiermit herzlich ein. 

Martin Ruepp ist in seiner Freizeit nicht nur selbst erfolgreicher Rennradsportler beim RRC Diessenhofen, sondern hauptberuflich Werkleiter des Maggi-Werks in Singen am Hohentwiel. 

Martin wird uns einen Überblick über die Geschichte des Werks, die Zahlen und Fakten und die Produktionsabläufe geben.

Wir haben die Möglichkeiten, einmal etwas hinter die Kulissen der traditionsreichen "MAGGI" zu blicken. 

Mittwoch, 16.01.2019 ist der Treffpunkt beim Bistro im Ebnat und die Abfahrt von dort ist um 15.15 Uhr geplant. 

Bitte meldet Euch bis zum 11.01.2019 bei Rene an (078 843 79 59).

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen. 

Liebe Grüsse
Heike Berchtold


Vielen Dank für ihr Interesse!