Genossenschaft 
           Radrennsportfreunde   Schaffhausen

Abschluss der Jaguarausfahrt-Saison

Abschluss der Jaguarausfahrt-Saison im Jaguar-Service-Center Mühlental - also in der Joschi-Jaguar-Autogarage. Auch wenn dieses Jahr die Ausfahrten dank dem Elendvirus, zusätzlich schlechten oder übermässig heissem Wetter verkorkst war, ein gemütlicher Abschluss fand auch dieses Jahr stand.

Herbert verkündete wie es weitergehen soll mit den Ausfahrten, es werden keine Ranglisten mehr gemacht und der letzte Pokal bleibt dort wo er nach Namen auch hingehört, in der Werkstatt von Joschi’s Reich.
Auch das Bela-Abschlussfest wurde wegen den Auflagen und Vorschriften in der Sache CoVit19 abgesagt  

Mit Grillwürste, Käse und mir unbekannte Köstlichkeiten konnten wir einen gemütlichen Abend verbringen der auch mit viel Gedankenaustausch uns den Wochenanfang  verschönerte. Mit Kaffee und Kuchen kann ein schöner Abend nicht besser zu Ende gehen.

Dankeschön den Organisatoren, Gastgeber Josef Palatun, Herbert und Grilleure und Allen die mitgeholfen haben. 

                                                                                                                                                                     Schaffhausen, 07. September 2020  s.u.





Vielen Dank für ihr Interesse!

zurück zur Startseite