Rund um den Schaffhauser Radrennsport

Einladung zum Helfer-Fest 2018

Liebe Helferinnen und Helfer des Kinder- und Jungendtriathlons 2018,auf diesem Wege möchten uns nochmals für Euren Einsatz beim diesjährigen 4. Kinder- und Jugentriathlonin der KSS bedanken. 

Aus diesem Grund laden wir Euch herzlich zum Helfer-Fest amFreitag, 9. November 2018, ab 18:00 Uhr ein.
Es ist beinahe schon eine Tradition, dass wir uns zu diesen Anlass wieder in den
Schrebergärten „Grubental“ treffen, wo für unser leibliches Wohl wieder bestens gesorgt sein wird (Artilleriestrasse).

Das Essen ist für 18:30 Uhr geplant.

Bitte gebt uns bis spätestens 26. Oktober Bescheid, ob Ihr dabei sein könnt.

E-Mail: rene.dux@gmx.ch oder Mobil: 078 843 79 59

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit Euch.

René Dux
Präsident
Genossenschaft Radrensportfreunde Schaffhausen

___________________________________________________________________________________

Anfahrt über über Ebnadstrasse - Reinhardstrasse am Waldfriedhof vorbei - rechts in die Slimmerstrasse (Rest. Alpenblick) und nächste Strasse links in die Artelleriestrasse, ca. 200m auf der linken Seite Parkiermöglichkeit. Dann 50m zurück zum Helferfest-Schrebergarten (siehe roter Pfeil).


Vielen Dank für ihr Interesse!

zurück zur Startseite